BRAVO Adi!

Veröffentlicht am 8. Jul 2024
moderner arbeitgeber ausbildung weiterbildung go4mechanic landmaschinen landtechnik

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Adrian recht herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung als Landwirt EFZ, welche er mit eine TOP-Note von 5.6 abgeschlossen hat!

Ehrgeiz und Einsatz zahlen sich immer aus!

 

Bereits steht für Adi die nächste Weiterbildung an, welche er schon bald in Angriff nehmen wird.

 

Als modernes Unternehmen unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen Entwicklung. Sei es auf ihrem beruflichen oder privaten Weg.

Jeder einzelne hat seine eigenen Bedürfnisse und Prioritäten, welche es so gut wie möglich zu berücksichtigen gilt.

Im Gegenzug erhält unser Unternehmen gute und zufriedene Mitarbeiter, welche tagtäglich saubere Arbeit abliefern und bereit sind, sich neue Fähigkeiten anzueignen, welche dem Wandel der Zeit entsprechen.

 

Diese Flexibilität als Unternehmen zu erreichen und halten zu können ist eine Challenge, die aber in unseren Alltag gehört und das Leben interessant macht.

 

Bist Du gelernter Mechaniker und möchtest dem „tristen“ Servicealltag entfliehen und stattdessen richtig „mechen“ und auch dreckige Hände kriegen?

Du scheust dich nicht, Reparaturen an Oldtimern wie auch modernsten Fahrzeugen auszuführen und schreckst auch vor der Digitalisierung nicht zurück?

Und möchtest Du von einer top ausgerüsteten Werkstatt, einem jungen, dynamischen und kollegialen Team, sowie sehr fortschritlichen Anstellungsbedingungen profitieren?

Dann kontaktiere uns und wir schauen, ob Du in unser Team passt!

@betscharttech

@betscharttech

@betscharttech

#betscharttech #arbeitgeber #modern #betriebsführung #flexibilität #challenge #ausbildung #weiterbildung #go4mechanic #push #lebensschule